FANDOM

Ob ich sie verwandelt habe? Ja kann gut sein. Aber nein warte, vielleicht war es Rebekah. Aber es gab auch eine Klaus-Phase und vergessen wir nicht die Elijah-Affäre. Ich habe mit meinem Bruder gesprochen, ich weiß das ihr wissen wollt vom wem ihr abstammt. Jetzt werdet ihr es nie erfahren!
Kol Mikaelson zu Damon und Elena

Alle Vampire und Hybriden stammen vom Blut den Urvampire ab. Nachdem Finn verstarb und mit diesem Sage und von Sage verwandelte Vampire starben stellte sich heraus, dass sollte ein Urvampir sterben, so stirbt seine ganze Blutlinie aus. Sollten alle Urvampire sterben, würde dies das Ende ihrer Spezies bedeuten. Durch seine Werwolf-Seite sah sich Niklaus in der Lage Hybriden zu erschaffen, dafür benötigte er jedoch das Blut einer Petrova-Doppelgängerin. Seine Tochter Hope kann ebenfalls Werwölfe mithilfe ihres Blutes in Hybriden wandeln. Dafür benötigt sie jedoch nicht das Blut eines Doppelgängers.

BlutlinienBearbeiten

Blutlinie der Urvampire

Mikael

Finn

Kol †

Hope

Elijah

Niklaus

Rebekah

Keine

Sage †

UnzähligeDwayne †Hayley

Unzählige
 
Unzählige Vampire/HybridenMarcelTylerJoshua Rosza

seine ArmeeThierry †Max †Diego †

BandBearbeiten

Jeder Vampir, jeder Hybrid ist abhängig von den Urvampiren. Sobald ein Urvampir stirbt, stirbt die ganze Blutlinie mit diesem aus. Wird ein Urvampir hingegen nur neutralisiert so passiert den verwandelten Vampire nichts.

Zur Zeit gibt es nur noch vier Blutlinien, da mit dem Tod von Finn und Kol, deren Blutlinien ausgestorben sind. Sobald ein Urvampir von einem Weiß-Eichenpflog gepfählt wird fängt sein Körper Feuer und der gesamte Körper des Urvampiren verbrennt.